09 Juni 2011

Hat jeder einen Vogel?

Seit dem ich Pink Floyd und "Learning to fly" gehört habe, identifiziere ich mich mit dem Traum des Fliegens, der Freiheit der Bewegung, der Gedanken, des hinauswachsen über die eigene gewollten oder anerzogenen Grenzen...


Hier präsentiere ich euch den Pirat, meinen Kanarienvogel Nr.4 (in meinem Leben als Vogelhalter). Im Durchschnitt haben meine Kanarienvögel 8 Jahre gelebt. Die Zärtlichkeit, die Grazie, der Gesang und die eigene Persönlichkeit dieser Vögel haben mich immer beeindruckt.


Diesmal entwickelte sich eine aussergewöhliche Freundschaft zwischen dem Pirat und dem Zauberhase, somit habe ich dafür gesorgt, das der Pirat auch mal einen eigenen Trinknapf in der Nähe vom Zauberhasekäfig hat und nicht zurück in seinen Käfig dafür fliegen zu müssen. Nun seht ihr hier auf welche Gendaken mein Vogel gekommen ist :D


































































3 Kommentare:

  1. Wirklich niedlich, Dein quietschegelbes Badeentchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Pirat macht seinem Namen wohl alle Ehre... ;) Sehr coole Bilder, Ani! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dit is uf jeden Fall ma die Oberbaumbrücke! Dein Pirat hat Geschmack! :D

    AntwortenLöschen