04 Mai 2012

Heute morgen im Garten

gab es schöne Blüten zu bewundern.
Ich habe gar nicht geschaut wie hoch das Grass ist, wie der Unkraut wuchert, nein, auch nicht, einfach nur mich an dem Duft der Blumen, der damfpenden Erde nach dem Regen und am wolkenlosen Himmel erfreut.
Immerhin habe ich mal geschafft den Dach-Stoff meines Pavillions zu waschen (mit minimaler Erfolg, der ist nähmlich geschimmelt, habt ihr vielleicht Tipps was ich beser machen kann?!).
Und so kam ich zu den schönen Momenten des Tages, sogar die Erdbeeren sind groß gewachsen und voller Blüte (nö, die habe ich nicht fotografiert), die ganze Vogelschar begleitete mich und ich schmiede wieder Pläne für die nächste Ernteproduktion :o).





5 Kommentare:

  1. Mensch, ihr habt aber einen schönen Garten! :)
    Stelle mir die Pflege jedoch relativ zeitintensiv vor.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Garten sieht ja wirklich riesig aus, aber sehr schön, da habt ihr ja bestimmt einiges zu tun ... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - ich mag Flieder sehr gerne - aber nur aus der Ferne, da mich sein Duft immer aus den Socken haut. Das Zeltdach müsstest Du wohl schruppen - mit Seife und Essiglösung..... Die reifen Erdbeeren sehe ich allerdings schon vor mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Fliederbaum! Aber den Geruch kann ich auch gar nicht vertragen. Bei Schimmel kann ich dir gar nicht helfen - null Erfahrung! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Flieder liebe ich auch. Leider ist die Fliederzeit immer so schnell vorbei...

    AntwortenLöschen